Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Veröffentlichungen
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003



http://myblog.de/felixw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sandra
( Email / Website )
24.8.07 12:04
Hallo Felix!
Einen tollen Blog, den du da hast.
Den Nachruf finde ich wirklich sehr gelungen und auch noch herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen "Das Lied der Drachen"!

LG
Sandra



kai
( -/- )
18.6.07 18:30
jo, die Kommentarfunktion wird demnächst ausprobiert



Felix
( -/- )
11.6.07 12:50
Hey Kai

Es gibt übrigens eine Kommentarfunktion. Einfach unter dem Beitrag auf "Kommentieren" klicken. Dann erscheinen deine Beiträge auch direkt zum Beitrag und nicht hier im Gästebuch.


Und die "Probe" war klasse!!!

Gruß, Felix



kai
( Email )
11.6.07 12:19
jo Auftritt war doch echt der hammer. ein paar unrockbare sind doch immer dabei! und nicht zu vergessen die aftershowparty!!!
sehr geil!

gruß kai



kai
( Email )
29.5.07 14:26
hey felix,
der Fernseher ist ja nicht das Übel, sondern das Fernsehen.
Mein Fernseher hat sich eh schon zu einem DVD- und Playstationseher entwickelt.
Gruß kai



Christoph
( / Website )
26.2.07 19:26
wusste gar nicht, dass du 'n Blog hast. interessante Sache - leider muss ich gerade immer noch lernen... argh



Hannah
( / Website )
3.1.07 00:13
Schöne Seite,Felix!
Auf weiterhin tolle Zusammenarbeit und verwegene Projekte!
Alles gute für das Erfolgsjahr 2007 wünscht dir
Hannah



Rebekka
( -/- )
2.1.07 17:22
Sehr schick, lieber Felix.
Lass dich von der guten A. nicht stressen, wir haben das auch mitgemacht und irgendwann hatten wir dann doch Internet! Münster will euch bestimmt, sonst hätte Katha es da ja nicht 22 Jahre ausgehalten :P
Dann sehen wir uns ja vielleicht später im Pesel.
Viele Grüße, Rebekka



Felix
( -/- )
29.12.06 16:27
Erstmal danke für eure Einträge!!!!

@Melanie
Ich wohne nur unter der Woche und während der Semester in Münster, mein zimmer in Soest habe ich aber weiterhin.
Und im März sind eh Semesterferien. Da sollte sich ein Treffen sicherlich und gerne einrichten lassen.

Gruß, Felix



Melanie
( / Website )
29.12.06 16:18
Hallo Felix,
schicke HP und ansprechender Blog. Hmm, anscheinend werde ich dich jetzt doch nicht mehr in Soest treffen, wenn ich vom 7-9. März dort nächtige (nein, nicht im Prodomo, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt).
Gruß, Melanie



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung