Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Veröffentlichungen
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003



http://myblog.de/felixw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gregor
( -/- )
11.6.10 16:36
Tach,

hmmm wieso steht hier alles auf Niedergang ? die 2009er Veröffentlichungen sind ja wohl ziemlich veraltet und sonst auch sonst nur uninspirierte Intermezzo Sachen im Gegensatz zu früher ! Schade



marianne
( Email / Website )
24.12.09 17:38
Hallo Felix,

dein Zwischenstopp hat mir gut gefallen. Ich kenne keine deiner anderen Geschichten, finde aber trotzdem, dass du nicht zu bescheiden sein solltest.

Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße

Marianne



Luna
( / Website )
20.12.09 01:21
Hallo.
Bin gerade zufaellig ueber deinen Blog gestolpert, las deinen neuesten Eintrag und werde mich hier sicherlich noch etwas mehr einlesen. Mir gefiel, was du ueber das Schreiben sagtest. Wie man abtaucht dabei, alles vergisst. Und die Sache mit dem Zeitmangel kenne ich leider nur zu gut. Auch ich schreibe gerne. Sehr gerne sogar, allerdings stehe ich noch ganz am Anfang. Ich bin nicht sonderlich gut darin, aber trotzdem tue ich es einfach gerne. Schon lange.
Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder, ich lasse dir ganz liebe Grueße da.

Luna



Ini
( / Website )
22.10.08 21:18
Hi... :]
Ich schreib dir einfach mal...
Ich find deinen Blog echt toll. Mal was Anderes im Gegensatz zu dem Schrott, der hier teilweise fabriziert wird... ;]
Kannst dich ja vielleicht mal melden... Keine Ahnung... Musst du aber nicht. ;] Ach ist auch wurscht.
Ich wollte dir nur mal sagen, dass es echt mal schön war so einen Blog zu lesen. ;]
Ganz liebe Grüße. Ini :]



Nina
( / Website )
1.10.08 21:36
Hallo Felix!
Ich war gestern bei der Präsentation der Anthologie "Am Ende der Leitung", wo Du ja mit einer Geschichte vertreten bist. Es war ein sehr stimmungsvoller Abend, das Projekt wurde vorgestellt und drei Autoren haben ihre Werke gelesen. Nachher gab es noch geselliges Zusammensein und Bücherverkauf.
Dürfte dann auch nicht mehr lange dauern, bis die druckfrischen Bücher dann bei Dir sind, ich selbst habe meine Belege schon.
LG, Nina.



Swantje
( / Website )
28.6.08 00:02
Hey Ich bin hier einfach mal drüber gestolpert.. Komm jetzt öfter wenn ich darf.. Liebe Grüße



Andreas Gruber
( Email / Website )
1.4.08 09:25
Lieber Felix,

vielen Dank für die schöne Rezi von "Das Eulentor" ... leider kenne ich die Filmszene mit den beiden Männern und der Spritze auch nicht - klingt aber viel versprechend.

Die besten Grüße,
Andreas



Norman
( Email / Website )
7.2.08 18:32
YES



Anny
( Email / Website )
30.10.07 10:41
Hi Felix! Dein Eintrag >Heute< klingt nicht sehr fröhlich. Eher traurig. Hoffe (für dich) das legt sich bald wieder und die grauen Wolken lichten sich schnell.
Verfolge seit einer Weile deine Einträge und muss zugeben, du klingst wirklich sehr interessant. Kann man denn irgendwo deine Musik bzw.die deiner Band hören? Download oder Cd etc., da ich keine Möglichkeit habe, mal zu eurer Probe/Auftritt zu kommen (Ausland!!).
Deine HP gefällt mir sehr gut und sie ist auch sehr übersichtlich.
LG
Anny :-)



benno -FBS-
( / Website )
23.9.07 21:30
sieht sehr interessant aus hier!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung