Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Veröffentlichungen
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003



http://myblog.de/felixw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer wird Millionär?

"Wer wird Millionär?" hatt heute die erste Sendung nach der Sommerpause.
Günther Jauch trägt nun eine Brille. Die grafische Darstellung hat sich geändert, ebenso die Soundeinspieler. Auch der Spielablauf ist anders. Die Kandidaten können zwischn zwei Spielmodi wählen: Entweder das klassische Spiel oder sie tauschen die Sicherheit bei 16.000 gegen einen neuen Joker ein. Bei diesem Joker dürfen alle Zuschauer aufstehen, die lauben, die Frage beantworten zu können. Der Kandiat sucht sichd ann einen aus. Ist die Antwort dann richtig, erhält der "Joker" 500€.
Auch beim Telefonjoker gibt es eine Veränderung. Hat der Kandidat keinen geeigneten Helfer zur Hand, kann er auf gut Glück jemand Unbekanntes in Deutschland anrufen lassen.

Die Fragen rücken weiter in den Hintergrund, das Drumherum wird wichtiger. Hat es das wirklich gebraucht?
Ich weiß nicht.

Die Sendung wirkte auf mich, als ob sie selbst eine weitere Kopie ihres eigenen Formates sei. Aber vielleicht tut es ja einer erfolgreichen Sendung gut, sichs elbst zu Kopieren.
Seltsam...
3.9.07 20:50
 
Letzte Einträge: Dies und das



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung